940true numbers bottomright 300true true 800none
  • 7500 slideleft false 60 bottom 30
    Slide6
  • 7500 slideleft false 60 bottom 30
    Fassade
  • 7500 slideleft false 60 bottom 30
    Frühstück
  • 7500 slideleft false 60 bottom 30
    Restaurant
  • 7500 slideleft false 60 bottom 30
    Slide5
1
2
3
4
5

Kelterhallen Weinfest: Der Start in die Weinsaison mit Hotel Amberger

Posted on January 28th, 2019 by Stephanie Rahn

Zwei Tage lang im April (05.-06.04.2019) feiert Würzburg die Eröffnung der Weinsaison – das sogenannte Kelterhallen Weinfest. Hier wird der Beginn der neuen Saison zünftig gefeiert. Natürlich mit wundervollem Wein, Musik und kulinarischen Schlemmereien. Das Weingut Bürgerspital öffnet an diesen Tagen seine Kelterhallen für Wein-Liebhaber zum Schöppeln, Schwatzen und Genießen. Mit einer schwungvollen After-Work-Party mit Livemusik am Freitag beginnt das Kelterhallen Weinfest. Am Samstagnachmittag geht es weiter mit einer Sekt Happy-Hour mit fließendem Übergang zur Party mit pop-rockigen Klängen des musikalischen Duos “Melly & Clyde”, welches wir schon von der Nacht der offenen Weinkeller kennen.

zum Kelterhallen Weinfest Übernachten im Hotel Amberger

Wer als Auswärtiger beim Kelterhallen Weinfest dabei sein möchte, bucht am besten eins der komfortablen Zimmer im Hotel Amberger. Denn von hier aus ist es ganz nah bis zum historischen Stadtkern Würzburgs. Hier in diesem 3-Sterne-Superior Hotel wohnen wir zentral im Herzen Würzburgs und in dennoch in ruhiger Lage. Genießen wir also die wundervolle Weinregion Würzburg und seine hervorragenden Weine und freuen uns auf komfortabel-gemütliche Gastlichkeit im Hotel Amberger. Zuvor können wir uns stärken und eine köstliche Grundlage schaffen für unsere Weinreise, und zwar im hoteleigenen italienischen Restaurant La Fenice oder im Café Ottolina.

Kelterhallen Weinfest Würzburg mit Hotel Amberger

Foto: Shutterstock

 

Weinreise mit Übernachtung im Hotel Amberger, Würzburg

Das Hotel Amberger bietet genug Platz für eine geplante Weinreise mit Freunden. Es gibt hier so viel Historisches zu entdecken und tolle Weine zu probieren. Da lohnt sich auch ein längerer Aufenthalt mit der Familie oder lieben Freunden. Schauen wir uns doch einmal die gemütlich-modernen Zimmer im Hotel Amberger an: Hier können wir wählen zwischen Einzelzimmer, Doppelzimmer mit Twin- oder französischem Bett sowie Dreibettzimmer oder einer behaglichen Juniorsuite. Sogar Hotelzimmer für Allergiker stehen zur Verfügung.

Planen wir doch eine entspannende Weinreise mit Freunden durch die wunderschöne Weinregion Würzburgs und lassen uns nicht nur zum Kelterhallen Weinfest im Hotel Amberger nieder, sondern auch zu weiteren genussvollen Weinverköstigungen. Das Team des Hotels Amberger freut sich, seine Gäste zu verwöhnen. Auch individuelle Wünsche zur Vorbereitung der Hotelzimmer sind gerne willkommen, beispielsweise mit netten Grüßen für die Mitreisenden. Diese sind bitte rechtzeitig vor Anreise mit der Rezeption abzusprechen.

This entry was posted on Monday, January 28th, 2019 at 14:59 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Response