940true numbers bottomright 300true true 800none
  • 7500 slideleft false 60 bottom 30
    Slide6
  • 7500 slideleft false 60 bottom 30
    Fassade
  • 7500 slideleft false 60 bottom 30
    Frühstück
  • 7500 slideleft false 60 bottom 30
    Restaurant
  • 7500 slideleft false 60 bottom 30
    Slide5
1
2
3
4
5

iWelt Marathon Würzburg mit Hotel Amberger

Posted on February 18th, 2019 by Stephanie Rahn

Über 4.000 Teilnehmer werden in diesem Jahr am 26. Mai 2019 zum iWelt Marathon in Würzburg erwartet. Bereits zum 19. Mal findet der große Frühjahrs-Marathon durch die aufregende Stadt Würzburg statt. Der iWelt Marathon wird sogar für die Qualifikation zur Teilnahme am berühmten Boston Marathon anerkannt. Der Zwei-Runden-Lauf führt entlang des Mainufers und direkt durch die wundervolle historische Stadt Würzburg, vorbei an zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Wer nicht sicher ist, ob er die 42 km Laufstrecke schafft, der kann dennoch frohen Mutes loslaufen und bei Durchbrechen der Halbmarathon-Ziellinie diese Zeit für die 21 gelaufenen Kilometer angerechnet bekommen.

Würzburg-iWelt-Marathon

Foto: www.wuerzburg-marathon.de

IWelt Marathon für die ganze Familie / Übernachtung im Hotel Amberger

Noch dazu ist derzeit auch rundherum ganz schön was los in Würzburg. Der iWelt Marathon ist ein tolles Event, bei dem ein großartiges Rahmenprogramm geboten wird. Da lohnt es sich, die ganze Familie mitzunehmen. Das Hotel Amberger hat dafür geeignete Übernachtungsmöglichkeiten im Einzel-, Doppelzimmer oder gar in einer Juniorsuite und zwar im Herzen der Würzburger Altstadt.

So haben wir ein sportliches sowie gemütliches Wochenende, bei dem wir im Hotel Amberger regenerieren dürfen. Sogar Hotelzimmer für Allergiker bietet das Hotel Amberger, damit sich alle Gäste rundum wohlfühlen können. Nutzen wir doch den iWelt Marathon, um noch mehr von Würzburg und seiner traumhaften Umgebung entdecken zu können. 

Würzburg: Hotel Amberger direkt in der wunderschönen Altstadt

Dinieren wir am Abend im hoteleigenen Restaurant La Fenice und lassen uns mit italienischer Gastlichkeit verwöhnen. Wenn uns der Sinn nach anderen kulinarischen Köstlichkeiten steht, gibt die Rezeption des Hotel Amberger gerne Empfehlungen. Ausflugstipps in Würzburg und rund um das iWelt Marathon Event gibt ebenfalls gerne das freundliche Team des Hotels Amberger weiter. Besuchen wir die historische Altstadt von Würzburg doch einfach noch öfter. Das Weinfest ist eine ebenso tolle Gelegenheit wie auch das Africa Fest oder so viele andere Festivitäten. In Würzburg ist eben immer etwas los – dazu lässt es sich im zentral und ruhig gelegenen Hotel Amberger ideal wohnen.

This entry was posted on Monday, February 18th, 2019 at 13:11 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Response